Gabalier

Heute erstes Konzert

Gabalier: Gipfel-Sturm in Schladming

800 Fans bei Treffen, 60.000 bei Konzerten. Gabalier stellt Schladming auf den Kopf.

Eine Woche war er im Spital, dann hat er sich letzte Woche beim Comeback in Kitz so verausgabt, dass er erneut mit der Gesundheit kämpfte, doch jetzt ist Andreas Gabalier (34) wieder voll auf der Höhe. Und das im wahrsten Sinne. Gestern lud er auf der Hochwurzen-Alm nahe Schladming zum Hinterseer-artigen Fan-Gipfel-Treffen. Selfie-Show und waghalsige Ausfahrt am Gokart inklusive. „Mein Motto ist immer Vollgas!“

oe24.TV. Das will er auch heute beim großen Heimspiel zeigen. 30.000 Fans rocken auf der Planai zu Kult-Hits wie I sing a Liad für di oder Hulapalu mit. Mit oe24.tv sind Sie live dabei: Ab 14 Uhr gibt’s die große Backstage-Reportage. Um 21 Uhr das persönliche Interview bei Fellner!-Live.

Morgen folgt das zweite Konzert. Am 31. 8. rockt Gabalier für 50.000 Fans im Wiener Happel-Stadion.