ÖSTERREICH-Chef ist 2x30

Gabalier & Stürmer feiern Wolfgang Fellner

Teilen

Wolfgang Fellner wird am Montag 2x30 und feiert mit hunderten VIPs.

Es wird ein ganz besonderes Geburtstagsfest am Montag in der Wiener City: ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner feiert 2 x 30 Jahre und über 500 Wegbegleiter feiern mit. Niki und Jenny Fellner haben gemeinsam mit dem ÖSTERREICH-Team dieses besondere Fest organisiert - und über 500 Weggefährten haben sich bereits angemeldet.

Karriere-Highlights
In „2 x 30 Jahre“ werden noch einmal Wolfgang Fellners Medien-Gründungen gefeiert: Rennbahn-Express, Basta, News, TV-Media, Woman, Format sowie ÖSTERREICH und das enorm erfolgreiche Internet-Portal oe24.

Fast die gesamte Wiener Szene schaut beim Fest vorbei: Kanzler, Vizekanzler, Nationalratspräsidentin, fast die gesamte Regierung, Wiens Bürgermeister, Niederösterreichs Landeshauptmann, viele Wegbegleiter aus Medienszene, Wirtschaft, Werbebranche, die wichtigsten Unternehmens-Chefs des Landes aber natürlich auch Sportler und Künstler.

Austrostars on stage
Es wird eine Reihe von Überraschungs-Auftritten geben: Andreas Gabalier, Christl Stürmer und Opus (die Wolfgang Fellner durch die gesamte Karriere begleitet haben) haben sich angesagt.

Hochkarätige Gäste
Niki und Jenny Fellner, die den Abend gemeinsam mit Mascha Glomb, Silvia Spilka und Oliver Voigt organisiert haben, versprechen „ein wirklich tolles Get-together von 40 Jahren Medienszene“. Die Einladungsliste reicht von A (wie Hannes Androsch) bis Z (wie Gerhard Zeiler). Auch 10 ÖSTERREICH-Abonnenten der ersten Stunde und 10 Leser, die sich über Facebook anmelden konnten, sind stellvertretend für alle ÖSTERREICH-Leser dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.