gabalier

Rekord-Konzert

Gabalier: "Tanke Kraft für Wien"

Am Samstag steigt das Tourfinale für 55.000 Fans im Wiener Happel-Stadion.

Pause. „Ich muss mich jetzt wieder erholen und Kräfte tanken.“ Nach zwei umjubelten Heimspielen in Schladming, wo er am Wochenende insgesamt sechs Stunden (!) auf der Bühne stand und danach noch in der Tenne abfeierte, ist für Andreas Gabalier (34) jetzt eine kurze Verschnauf­pause angesagt: vier Tage Erholung in der Steiermark.

Finale. Am Samstag steigt das Tourfinale für 55.000 Fans im Wiener Happel-Stadion. Gabalier füllt dabei als erster heimischer Sänger das Kicker-Oval: „Das ist eine große Genug­tuung!“ Die letzten Restkarten gibt es bei Ticket24.at 

Privat. Nach der Best-of-CD (13. September) und den TV-Übertragungen aus München (26. 10.) und Schladming (13. 11.) will er pausieren: „Es wird Zeit, sich um das Privatleben zu kümmern.“