Glock-Turnier

Superstars im Anflug auf Kärnten

Teilen

Am Wochenende weht ein Hauch von Hollywood durch Kärnten.

Bei Österreichs einzigem mit knapp 600.000 Euro dotierten 5-Sterne-Reitturnier erleben alle Sportler und Besucher vom 14. bis 16. Juni hochkarätigen internationalen Spitzenspringsport und unvergessliche Showacts der Extraklasse im exklusiven Flair des Glock Horse Performance Center Austria. Drei Tage lang machen Olympiasieger, Welt- und Europameister sowie zahlreiche Weltstars im Springreiten das GHPC Austria einmal mehr zum Pferdesport-Hotspot.

Familie Glock
© Familie Glock
× Familie Glock

Highlights

Doch es ist nicht nur das Turnier selbst, das die handverlesenen Gäste anlockt, sondern die von den GHPC-Geschäftsführern Gaston und Kathrin Glock mit viel Liebe zum Detail organisierte Abendgala. Wer heuer auf der Gästeliste steht, ist wie immer streng geheim. Hochkarätig wird es aber mit Sicherheit. Dafür sorgten auch schon in der Vergangenheit Superstars wie Robbie Williams, Mariah Carey, die Hollywood-Stars John Travolta & Chuck Norris sowie Supermodel Naomi Campbell.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.