Wiesn-Gaudi

Grasser und Fiona lassen es Krachen

Teilen

Society-Paar Karl-Heinz Grasser und Fiona Swarovski am Oktoberfest.

Die drohende Anklage in der Causa Linzer Terminal Tower lässt Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser wohl ziemlich kalt. Am Samstag feierte er ausgelassen mit Gattin Fiona Swarovski am Münchner Oktoberfest. In der VIP-Location auf der Theresienwiese, den Schützenzelt amüsierte man sich, posierte für die Kameras, hob das obligatorische Maß Bier und stieß mit dem deutschen Medienunternehmer Thomas Haffa an.

Feierlaune
Karl-Heinz Grasser kam mit Trachtenjacke, Lederhose und rosa Hemd, Fiona setzte auf ein kurzes Dirndl in Rot und Grün. Die Swarovski-Erbin posierte für die anwesenden Fotografen mit Hut und spaßte mit Stofftieren, vom Gatten hab es ein Busserl auf die Wange - besorgt sieht anders aus...

KHG und Fiona Swarovski feiern am Oktoberfest

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Karl-Heinz Grasser wieder auf Society-Parkett

Wie im Märchen präsentierte sich die ART for ART Malersäle im Wiener Arsenal bei der ersten Ronald McDonald Kinderhilfe-Gala. Feen und Elfen geleiteten Gäste wie Henry Maske, Toni Mörwald oder Fiona und Karl-Heinz Grasser zu ihren Tischen.

Grasser feierte vor Ort auch seinen ersten Society-Auftritt seit Monaten. „Ich liebe Märchen und lese meiner Tochter auch jeden Abend eines vor“, verriet der ehemalige Finanz-Minister.

Auch Gattin Fiona ist Fabelwesen nicht abgeneigt: „Am liebsten habe ich die Geschichte von Dornröschen.“ Die märchenhafte Ader scheint in der Familie zu liegen, denn auch Nichte, Pop-Stern Victoria S. schwärmte: „Ich träume davon, dass mich einmal der Prinz auf dem Pferd abholen kommt!“

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten