Das Liebes-Interview

Gregor Glanz verliebt: "Wohnen zusammen!"

Teilen

Nach der Trennung von Petra Frey kann Gregor wieder lachen - dank Daniela.

Noch vor einem Jahr hätte sich der Vollblut-Entertainer Gregor Glanz es sich nicht träumen lassen, wo er heute steht. Verliebt und glücklicher denn je zog er vor Kurzem mit seiner neuen Liebe Daniela Hentze in seine Innsbrucker Wohnung. Vorbei der Trennungsschmerz von Sangeskollegin Petra Frey. Gregor blickt nach vorne und will privat und beruflich so richtig durchstarten. Gemeinsam mit Daniela besuchte der sympathische Tiroler die Madonna SOCIETY Redaktion und lässt im Talk das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren:

Vor einem Jahr hatten Petra Frey und du noch Hochzeitspläne. Kurz darauf das Beziehungs-Aus. Was ist passiert?

GLANZ: Wir haben uns einfach auseinandergelebt. Das war natürlich ein längerer Prozess, aber es war für uns die richtige Entscheidung. Ich musste nach sieben Jahren Beziehung zwar mein Leben neu ordnen, aber das war in Ordnung.

Wie hast Du Daniela eigentlich kennengelernt?
Glanz: Durch Zufall! Ich hatte einen Auftritt in Kitzbühel und war nachher noch an der Bar. Dort habe ich sie von hinten gesehen und mit einer Freundin von mir verwechselt.

Noch vor ‚Dancing Stars‘ wart ihr bereits ein Paar. Warum habt ihr Eure Beziehung bis zum Sommer geheim gehalten?
Glanz: Weil wir selbst noch nicht wussten, wie es mit uns weitergeht. Nur weil man ein paar Monate zusammen ist, heißt das noch lange Nichts. Wir wollten einfach nichts überstürzen. Ein Jahr ist so die magische Grenze.

Die ihr bald erreicht habt. War das Zusammenziehen für Euch ein logischer Schritt?
Glanz: Es passt einfach super. Dani hat einen Job in Innsbruck und ich habe mir die Wohnung nach der Trennung von Petra nehmen müssen. Als wir gesehen haben, dass es zwischen uns passt, war es eigentlich ein logischer Schritt. Vorher sind wir meistens zwischen ihrem Haus in Kitzbühel und Innsbruck gependelt.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.