Show-Finale

Greta ist Austria's Next Topmodel

Artikel teilen

18-Jährige Wienerin konnte Finale der Model-Show für sich entscheiden.

Im Finale der Modelshow " Austria's Next Topmodel " ging es am Sonntagabend heiß her. Unter dem Motto "Der heißeste Winter aller Zeiten" gaben die Finalistinnen alles um am Ende der Sendung zu "Austrias Next Topmodel" gekürt zu werden.

Geschafft hat es nur eine: Greta (2. v.l.). Die 18-jährige Wienerin mit ungarischen Wurzeln kommt aus Wien und Traummaßen von 83-64-93 auf 178 sexy Zentimeter konnte sowohl die Jury als auch die Zuschauer überzeugen. Nach der Kürung flossen die Freudentränen, Greta fiel ihrer Mama Vanda in die Arme: "Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich. Jeder einzelne Moment dieser Show war wirklich großartig. Nichts davon werde ich jemals vergessen und eines Tages auch noch meinen Kindern erzählen!"

Laufsteg-Ikone Melanie Scheriau zeigte sich über die Siegerin begeistert: "Greta, du warst von Anfang an unsere Favoritin. Du hattest zwar Höhen und Tiefen, aber jetzt hast du es zurecht geschafft! Du hast so ein tolles Körpergefühl und siehst einfach fantastisch aus!"

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo