Kaiserlich

Habsburg designt Schmuck

Teilen

Kaiser-Urenkelin Eleonore Habsburg hat ihre erste Schmuck-Kollektion designt.

Modisch. Die Selbstisolation verbringt Kaiser-Urenkerl Eleonore Habsburg (26) gemeinsam mit Mama Francesca (61) und ihrem Verlobten, Jérôme D’Ambrosio (34) in der Familien-Villa auf Lopud, Kroatien. Gefaulenzt wird hier aber nicht, denn die hübsche Habsburgerin, die bereits als Model international Fuß fassen konnte, versucht sich nun als Schmuck-Designerin. Ihre erste Kollektion reichte sie bei einem Contest des italienischen Labels Morellato ein, und schaffte es auf Anhieb ins Finale. Mama Francesca postete stolz die Errungenschaft ihrer Tochter und forderte ihre Follower dazu auf, online für den modischen Schmuck zu voten.
 
Auf der Instagram-Seite von morellato_official kann man dies tun. Die Linie heißt Luna e sole (Deutsch: Mond und Sonne).
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.