Nachwuchs

Hansi Hinterseer ist jetzt Opa

Teilen

Seine Tochter Jessica brachte gesunden Nachwuchs zur Welt.

Eine Premiere der besonders freudigen Art feiert Hansi Hinterseer: Der Sänger und frühere Skistar wurde zum ersten Mal Großvater. Die ältere seiner beiden Töchter, Jessica, brachte gesunden Nachwuchs zur Welt, bestätigte eine Sprecherin Hinterseers der APA einen Bericht der dpa.

Keine weiteren Details

"Das erste Enkelkind ist da", wurde ein glücklicher Hinterseer am Montag in Rust bei Freiburg zitiert. Seine Frau Romana und er würden sich sehr mit Jessica und ihrem Freund, DTM-Fahrer Timo Scheider freuen. "Wir sind überglücklich", erklärte indes Scheider.

Nähere Informationen gab es nicht. Der Rest bleibe privat, so der Kitzbüheler. "Auf ausdrücklichen Wunsch der jungen Eltern bitten wir, die Privatsphäre zu respektieren", meinte der 62-jährige Schlagerstar.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.