Helmut Berger

Aufreger

Helmut Berger total daneben

FOTOS: Bryan Adams lud in das Naturkundemuseum Berlin - Berger kam.

Eigentlich hatte Schmuse-Rocker und ­Fotograf Bryan Adams zur noblen Gala anlässlich des zehnten Geburtstags des Zoo Magazins in das Naturkundemuseum in Berlin geladen, um einen glamourösen Abend zu verbringen. Doch dann kam Helmut Berger!

Diashow: Helmut Berger total daneben

Irrer Auftritt
Das Entfant terrible entblößte seine haarige Brust, Griff sich á la Michael Jackson in den Schritt und streckte die Zunge heraus. Nicht gerade die feine englische Art und auf einer Party mit Stargästen wie Nadja Auermann und Wolfgang Joop auch alles andere als angebracht. Seine obszönen Gesten und sein irres Geschmuse mit Gästen fand auch Rammstein-Sänger Till Lindemann nicht gerade toll.