Privatkonkurs

HIER verkauft Protz-Millionär Mike Maschina seine Luxus-Garderobe

Teilen

Immobilien-Unternehmer Mike Maschina hat im Dezember Privatkonkurs angemeldet, jetzt verkauft er seine Luxus-Güter online

Wer ein Kleidungsstück aus Mike Maschinas Luxus-Garderobe sein Eigen nennen möchte, der hat jetzt die Möglichkeit dazu. Der Immobilien-Unternehmer meldete nach seiner Firmenpleite jetzt auch Privatkonkurs an. Seine sündteuren Kleiderstücke von Louis Vuitton, Gucci und Co veräußert er nun, um seine Schulden zahlen zu können. Auf dem norwegischen Marktplatz Finn findet man einige der Stücke, die Maschina sonst auf Instagram zur Schau stellte. 

11.500 Euro für getragene Jacke

Maschinas Louis Vuitton Intarsia Mink Fur Jacke scheint auf der Online-Plattform auf. Er erhofft sich dafür einen Betrag von umgerechnet 11.500 Euro. Neu kostet das Teil angeblich ungefähr doppelt so viel. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.