Hochzeits-Gerüchte um David Alaba

Bald unter der Haube?

Hochzeits-Gerüchte um David Alaba

Im Interview mit Society TV plaudert Alaba über die Beziehung seines Sohnes.

David Alaba ist schon wieder auf dem Weg der Besserung - zumindest beim Autogramme-Schreiben hat der Star-Kicker kein Problem. Auch auf's Feld soll es bald wieder gehen. "Ich fühl mich persönlich sehr gut, konnte mich gut erholen jetzt im Urlaub und freu mich schon auf die neue Saison", erzählt er im Interview mit Society TV. Privat läuft es sogar noch besser.

Konkrete Pläne?
Sein Papa George plaudert aus, wie gut es um die Beziehung seines Sohnes steht - und deutet dabei sogar fast die weiteren Pläne seines Sprösslings aus. "Freundin ist gut, alles super. Aber auf die Hochzeit muss man sich noch wirklich gedulden", meint er.

Aha...das klingt aber ganz danach, als würde David schon mit dem Gedanken spielen, die Beziehung mit seiner Freundin Katja irgendwann auf das nächste Level zu heben. Dann kann man sich ja schon jetzt auf die nächste Fußballer-Hochzeit freuen.