Lauren Hutton, Lena Hoschek

In Wien

Hollywood-Star shoppte bei Lena Hoschek

Artikel teilen

Die Schauspielerin kaufte sich ein fesches Kostüm!

Designerin Lena Hoschek war ganz aus dem Häuschen, als eine Hollywook-Ikone in ihren Wiener Shop spazierte. Die US-Schauspielerin Lauren Hutton kam in das Geschäft, um sich etwas schönes zum Anziehen auszusuchen. Und voilà, sie wurde fündig.

Fesch

Hutton entschied sich für ein elegantes Ensemble in blau-weißem Streif mit Pfiff. Das ehemalige Fotomodell macht eine Superfigur in dem Kleidungsstück - und das auch noch mit 73 Jahren. Hoschek postete ganz happy ein Bild auf Instagram, das Hutton in ihrer Kreation zeigt: "Lauren Hutton war heute im Geschäft in Wien! Ich bin so aufgeregt!!!! Sie ist eine wahre Ikone. Und so entzückend, dass sie uns ihr Selfie überließ, dass sie in dem gekauften Kostüm zeigt!"

Im Sale

Übrigens gab es das Ensemble vergünstigt im Sale zu erwerben. Die Jacke kostete 336 Euro (statt 480.-) und der Rock 276 Euro (statt 395.-) Designerin Lena Hoschek erwartet übrigens demnächst ihr erstes Kind.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo