''I zag di au'': Nina Prolls Mode-Aufreger

T-Shirts zum Hit-Song

''I zag di au'': Nina Prolls Mode-Aufreger

Mehr als 200.000 Fans sahen sich bereits ihr Kult-Video zum Corona-Hit "I zag di au" an. Der Song richtet sich gegen alle „Vernaderer“ und die Mentalität, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Jetzt setzte Nina Proll den nächsten Schritt nach ihrem Song.

Nina Proll

Stylish

Gemeinsam mit den Verlegern und Mode-Experten Adi Weiss und Michael Lameraner kreierte Proll ein T-Shirt mit ihrem Slogan „I zag di au“. „Ich wollte schon ­immer mal mein eigenes T-Shirt entwerfen. Es freut mich ganz besonders, dass ich diese Idee mit Adi und ­Michi umsetzen konnte“, freut sich Proll über ihr Designer-Debüt. Die coolen Proll-T-Shirts sind ab sofort auf styleupyourlife.at um 29,90 Euro erhältlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum