SO kommen Sie zu einem Date mit Richard Lugner!

Liebeschance

SO kommen Sie zu einem Date mit Richard Lugner!

Baumeister Richard Lugner ist einmal mehr auf Brautschau. Interesse an ihm? Dann bewerben Sie sich!

Baumeister  Richard Lugner  ist einmal mehr bereit, seinen Frauen-Zoo zu vergrößern. Aktuell ist der 88-Jährige auf der suche nach einem Osterhäschen. Das spannende daran: Er überlässt den Damen die Initiative! 

SO kommen Sie zu einem Date mit Richard Lugner!

Denn nun kann sich jede interessierte Frau einfach per Mail um ein Date mit dem Baumeister bewerben. Unter richard.lugner@lugner.at ist es möglich, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Welche Zuschriften er sich wünscht? Das verrät er im ÖSTERREICH-Talk ganz genau: "„Zwischen 40 und 60 wäre optimal“. Die Damen, die in die engere Auswahl kommen, führt der Baumeister zum Essen aus. „Natürlich erst zu Ostern, wenn die Gastro wieder offen hat. Beim ersten Date treffe ich mich nie bei mir zu Hause“

Lugner: Gleich in Unternehmen eingliedern

Doch nicht nur das Alter ist für Lugner von Interesse. Er schaut auch darauf, dass seine Neue kaufmännisches Engagement zeigt, denn, so seine Zukunftsvision: „Es wäre toll, wenn man sie eventuell auch in die Lugner City eingliedern könnte.“