Ballbesucher

Gerüchte um Liebes-Revival: Oliver Pocher kommt mit Ex Sandy zum Opernball

Teilen

Die beiden sind zu Gast beim 66. Opernball.

Richard  Lugner  hat seine Priscilla Presley, die ihn zum Opernball in die Staatsoper begleitet. Doch er ist nicht mehr der einzige, der Stars zum Event bringt.

Promis in Loge

Helmut Werner, der Ex-"Schwiegersohn" des Baulöwen, hat sich auch nach Kräften bemüht, Promis anzuwerben. Neben Heino kommt Comedian Oliver Pocher zum Ball. Und das, wie nun bekannt wurde, in Begleitung seiner Ex-Frau! Nein, es ist nicht Amira Pocher, sondern Sandy Meyer-Wölden. Die beiden sind zu Gast in der Loge von Markus Deussl "Mr. Alpha Cooling".

Landeanflug

Sandy und Olli sollen bereits im Landeanflug aus Wien sein, die beiden reisen zusammen aus Miami an. Helmut Werner freut sich: "Es wird ein Abend unter Freunden." Zuvor geht es heute noch zum "Austern & Champagner-Empfang" ins Hotel Le Meridien.

Der gemeinsame Besuch "gibt Grund zur Spekulation um den Beziehungsstatus der beiden Ex-Eheleute", wie Werner meinte. In der Loge von Deussl werden auch "Django" Franco Nero und der Barde zu finden sein.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.