Gemeinsame Fotos

Kern-Ex: Was läuft da mit "Jedermann" Philipp Hochmair?

Teilen

Eveline Steinberger und Philipp Hochmair werden auffällig oft miteinander gesichtet. 

Schon seit geraumer Zeit gab es Gerüchte rund um Christian Kerns Ex-Frau Eveline Steinberger und den „Jedermann“ Philipp Hochmair. Immer wieder wurden die Investorin und der Schauspieler privat beim Abendessen gesichtet, jetzt postete Steinberger erstmals gemeinsame Bilder. Bei der Ausstellung „Jenseits von Jedermann“ im Kunstraum Tabaktrafik in Wien war sie als Mitorganisatorin stets an seiner Seite. Während Hochmair den "Totentanz" von Goethe zum Besten gab, filmte sie ihn aufmerksam.

 

 

 

 

 

 

Hochmair schon lange mit Steinberger befreundet

Dass Hochmair und Steinberger eine lange Freundschaft verbindet, ist bekannt. Ob daraus nach der Scheidung jedoch mehr geworden ist, wissen bisher nur die beiden. Spannend: Erst kürzlich outete die ehemalige „Buhlschaft“ Verena Altenberger ungewollt ihr Liebesglück mit Evelines Ex-Mann Christian Kern auf Instagram.

Verena Altenberger mit Samy

Verena Altenberger mit Samy

© Instagram
× Verena Altenberger mit Samy

Dort posierte sie mit seiner Hündin, löschte dann das Foto wieder. Hier flogen zwar die virtuellen Herzen seit Längerem, gemeinsame Fotos gab es allerdings nicht. Ganz im Gegenteil zu Steinberger und Hochmair.    

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.