Klaas Heuer-Umlauf bestätigt

Na endlich: "Ja, wir bekommen ein Baby!"

Teilen

Gewusst haben wir es längst, jetzt ist es offiziell: Doris Golpashin wird Mami!

Doris Golpashin (32) und Klaas Heuer-Umlauf (29) lassen uns über ihr Privatleben gerne lange rätseln. So war es schon, als durchsickerte, dass die beiden ein Paar sind. Wochenlanges Schweigen bis Klaas schließlich in ÖSTERREICH Klartext sprach: "Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich. Uns geht es gut."

"Ja, es stimmt!"
Auch zu Doris' Schwangerschaft wollten die beiden nichts sagen. Klar, wir wussten es eh längst, aber offiziell war nichts. Bis jetzt! Im deutschen Tagesspiegel bestätigte der deutsche TV-Star jetzt das süße Gerücht: "Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf." Ende der Durchsage! Mehr wollte der werdende Vater nicht verraten.

Insidern soll das Baby im April zur Welt kommen. Diesen Freitag (14. Dezember) berichtet Doris Golpashin noch live aus dem Backstage-Bereich von Voice of Germany. Nach dem Finale soll sie sich in die Babypause verabschieden, heißt es.

Liebes-Show im Backstage-Bereich

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.