Doris Golpashin

Stilles Babyglück

Vorsicht geheim: Doris ist schwanger

Golpashin erwartet ihr erstes Kind. Bald geht es in die Babypause.

Sie ist zu sexy! Und zu frech! Doris Golpashin polarisierte als Moderatorin von Die große Chance wie keine andere – nur noch Karina Sarkissova konnte ihr mit einer Sexbeichte in ihrer Skandal-Biografie den Rang ablaufen. Nun sind die kritischen Stimmen fast verstummt. Aus der Sirene ist nämlich eine schöne Schwangere geworden. Verhüllt in weiten Kleidern bewahrte die 32-Jährige lange ihr süßes Geheimnis. Als es nicht mehr zu verbergen war, schwieg Golpashin mit einem strahlenden Lächeln. Die Wangen fülliger, die Augen leuchtender – die einst kesse TV-Biene wirkt wie verwandelt. "Sie trinkt nur noch Orangensaft und hat zu rauchen aufgehört“, erzählen backstage die ORF-Kollegen. "Ich bin glücklich“, gibt sie fast schüchtern zu Protokoll. Lieber verblödelt sie ihr Glück und scherzt auf Ö3: "Mein Freund Klaas wundert sich nur mehr. Ich esse auf einmal Gurkerl mit Marmelade. Ich weiß auch nicht, was mit mir gerade los ist. Aber vielleicht klärt sich das bald…“

Bauchschau
Eine Woche später beim dritten Halbfinale hatte Golpashin im ORF-Studio nichts mehr zu verstecken. Im Mini-Glitzerkleidchen präsentierte sie stolz ihren Vier-Monate-Babybauch. "Ich freue mich so für sie“, jubelt auch Jurorin Karina Sarkissova, selbst Mama eines 10-jährigen Buben (Gabriel). Die Show-Jurorin stand Golpashin backstage mit Rat zur Seite. "Ich habe ihr gut zugeredet, denn Mutter zu sein, ist für uns Frauen einfach das größte Glück.“

Pendler-Familie
Das teilt die werdende Star-Mama jede Minute mit ihrem Freund und Kindsvater Klaas Heufer-Umlauf. Gleich nach der Live-Show jettet sie zu ihm nach Berlin, wo sie gemeinsam in einer Wohnung im In-Viertel Kreuzberg leben. "Wir sitzen auf 4F“, twittert Golpashin vielsagend. "Wir“ steht wohl für sie und ihr Baby. Erst vor zwei Monaten bestätigte der 28-Jährige die Liebe zu der „Ösi-Moderatorin“ im Interview mit ÖSTERREICH. "Wir sind fest zusammen“, stellte der damals klar. Auch, dass er oft in Wien weilt und für die Liebe "immer Zeit hat“ zu pendeln. Dann sieht man die Turteltauben im siebten Bezirk, wo Golpashin ihre Wohnung hat, Händchen haltend durch die Straßen spazieren.

Ab in die Karenz
Noch wissen selbst die Eltern in spe nicht, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird. Dafür ist es zu früh. Und die Öffentlichkeit wird es sowieso erst spät erfahren. Auf Madonna-SOCIETY-Anfrage wollte der TV-Shootingstar nichts über seine Vaterfreuden preisgeben. "Das ist privat“, wehrt sein Management ab. Und auch Doris Golpashin gibt keine Interviews zu ihrem Babyglück. Vielleicht muss sie auch schweigen. Denn werdende Mütter brauchen eine Bewilligung, um bis 23 Uhr arbeiten zu dürfen. Solange sie die Schwangerschaft nicht meldet, gilt das aber nicht. Deshalb verabschieden sich ORF-Moderatorinnen von Spätabendsendungen normalerweise relativ früh in die Karenz.

Mehr spannende Star-Storys jetzt in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Fix scheint aber zu sein, dass Golpashin nicht mehr bei den The Voice of Germany-Liveshows auf der Bühne stehen wird. Die starten Anfang Dezember – da kann sie ihren Bauch nicht mehr verbergen.

Familien-Bande
Geburtstermin ist im April, verraten Küniglberg-Insider. Dann werden auch Doris’ Schwester Daniela und ihre Mama ihr zur Seite eilen. "Sie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Meine Familie ist mir heilig und ein sehr guter Ausgleich zu meinem Job“, hat Golpashin einmal gesagt. Nur eines macht sie gerade jetzt traurig: Ihr Vater wird das Glück nicht mit seiner Tochter teilen können. Er starb überraschend und zu früh als Golpashin noch ein Teenager war.

Auch ein Grund, warum Doris solange auf der Suche nach dem Richtigen war. Die wilden Zeiten könnten jetzt aber der Vergangenheit angehören – ihre Zukunft mit Klaas und Kind sieht rosig aus.

Diashow: Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

Demi Moore machte den Anfang: Sie zeigte sich nackt am Cover von Vanity Fair - und hochschwanger. Ihre Pose wurde zur Legende und seither vielfach nachgeahmt. Die besten Babybauch-Bilder der Promis.

Cindy Crawford.

Mariah Carey.

Claudia Schiffer.

Britney Spears.

Eva Herzigova.

Eva Herzigova.

Christina Aguilera.

Monica Bellucci.

Demi Moore.

Jessica Simpson.

Bambi.

Mal anders: Patrick Dempsey.