Doris Golpashin / Klaas Heufer-Umlauf

Jubel

Baby für Doris Golpashin

Doris Golpashin soll ihr erstes Kind erwarten – kein Dementi.

Seit vergangener Woche kreist ein Gerücht hartnäckig durch die Couloirs des ORF-Zentrums am Küniglberg: Doris Golpashin (32) soll schwanger sein! Die Moderatorin der Großen Chance trägt seit letzter Woche auffällig weite Kleider. Und sie hat aufgehört zu rauchen. Grund: Sie ist im vierten Monat schwanger.

Happy End
Auf Anfrage von ÖSTERREICH blieb eine Stellungnahme der TV-Beauty aus. „Auch wenn es so wäre, würden wir gerne den Zeitpunkt bestimmen“, lässt der Manager wissen.

Papa wäre dann wohl Golpashins Freund Klaas Heufer-Umlauf (29), der in ÖSTERREICH jüngst klarstellte: „Wir sind sehr glücklich und fix zusammen!“ Schon damals soll er von der Schwangerschaft gewusst haben. Glückwunsch!