Heids Fußstapfen

Larissa Marolt: Sie wird in Topmodel-Jury geholt

Teilen

Schauspielerin und Model Larissa Marolt wird künftig über Nachwuchsmodels urteilen.

War für schöne Neuigkeiten für Model und Serien-Star  Larissa Marolt ! Die 28-Jährige wurde in die Jury von "Switzerland's Next Topmodel" berufen! Auf Instagram machte Larissa das nun publik.

 

 

 

Larissa Marolt: Sie wird in Topmodel-Jury geholt

Marolt schreibt: "Freu mich auf die Zusammenarbeit mit meinen lieben Kollegen Papis Loveday und Manuela Tatjana Frey." Die schweizerin Frey ist das Pendant zu Heidi Klum und hat die Entscheidungskraft am Ende jeder Folge inne. Gedreht wird derzeit schon in Griechenland, im Herbst soll die neue Staffel mit Larissa dann im TV zu sehen sein und online.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.