Larissa Marolts Turtel-Show

Mit Whitney

Larissa Marolts Turtel-Show

Nach längerer Zeit trat Larissa erstmals wieder mit Freund Whitney auf.

Fernbeziehung

Hinter vorgehaltener Hand wurde bereits von einem Liebes-Aus gemunkelt, weil Model Larissa Marolt (23) und ihr US-Lover Whitney Sudler-Smith (48) seit Monaten nicht mehr gemeinsam gesehen wurden. Doch am Wochenende wurden alle eines Besseren belehrt. Beim Sommerfest eines Süßwaren-Herstellers strahlte das Paar am Red Carpet und konnte auch zu späterer Stunde die Finger nicht voneinander lassen. „Wir führen eine Fernbeziehung und das tut uns gut. Wir haben beide sehr viel zu tun, und da kann es schon mal passieren, dass wir uns länger nicht sehen“, gestand Larissa schon zu Beginn ihrer Beziehung im ÖSTERREICH-Talk.

Premiere

Aber nicht nur das Austro-Model sorgte für Furore. Bei der gleichen Party präsentierte Star-Kicker Rafael van der Vaart (33) seine Handball-Liebe Estavana Polman (23) zum ersten Mal am Red Carpet.