Lauda-Witwe Birgit veröffentlicht emotionales Posting

Aus Ibiza

Lauda-Witwe Birgit veröffentlicht emotionales Posting

Birgit Lauda weilt derzeit in ihrer Wahlheimat Ibiza. 

Die Trauer über den Tod ihres Mannes Niki Lauda sitzt bei Birgit Lauda noch zu tief. Gemeinsam mit den neunjährigen Zwillingen Max und Mia flog sie dennoch in ihre Wahlheimat Spanien, um Urlaub zu machen. Niki Lauda wäre selbst gerne noch einmal auf seine Lieblingsinsel Ibiza geflogen, dieser Wunsch blieb allerdings unerfüllt. 

Hier will seine Familie das Erlebte verarbeiten und ihm nahe sein. Eine Auszeit tut Birgit und den gemeinsamen Kindern gut. Einen Monat nach dem Tod von Niki meldete sich Birgit auf Instagram mit einem emotionalen Posting zurück: Das Foto zeigt ein Werk der britischen Künstlerin Tracey Emin und den Satz "Ich dachte an dich.".

Dazu der aufklärende Text von Birgit, bezogen auf Künstlerin und Werk: "Ihre Kunst verbindet Leidenschaft, Verlangen und Leben mit brutaler Ehrlichkeit und Offenheit."

 

 

Auch Niki Lauda wird im Gedanken bei ihr und den Zwillingen sein.