gabalier

Facebook-Video an Fan-Gemeinde

Lebensmittelvergiftung: Andreas Gabalier im Krankenhaus

Schlager-Star Andreas Gabalier meldete sich per Facebook-Video aus dem Krankenhaus.

"Ein garstiges Kryptonit hat den Mountain-Man zu Fall gebracht", meldete sich der Schlager-Sänger in dritter Person von sich selbst redend aus dem Krankenhaus. Seit bereits drei Tagen soll sich Gabalier aufgrund einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus befinden. Auf Facebook postete der Austro-Star ein Video, auf dem er, am Tropf hängend, seiner Fan-Gemeinde mit schwächelnder Stimme seinen Zustand schildert. Für Mittwoch und Samstag wären zwei Konzerte geplant. Gabalier hofft, dass er bis dahin wieder auf den Beinen ist: "Ich hoffe, dass es noch irgendein Zaubermittel gibt, dass den Mountain-Man wieder fliegen lassen kann."