Er ist schon da

Lenny Kravitz zeigt sich & Fotos in Wien

Teilen

Foto-Ausstellung: Superstar gab Pressekonferenz in Wien.

Nur ein paar Tage nach seinem 'Penisgate' ist Lenny Kravitz in Wien. Eins vorweg: Die zerrissene Hose, die in Stockholm bei einem Konzert sein bestes Stück entblößte ist bei seinem Besuch kein Thema. Trotzdem: Er ist gekommen, um etwas zu zeigen. Nämlich Fotos, die er gemacht hat. In der Wiener Galerie OstLicht präsentiert er unter dem Titel FLASH ein Bildprojekt, das zufällig entstanden ist, als er eigentlich andere Dinge festhalten wollte. Doch die Meute die ihm ständig auf den Fersen war, zog seine Aufmerksamkeit auf sich.

Video zum Thema: Lenny Kravitz zeigt sich & Fotos in Wien

Dann dreht er den Spieß einfach um: Mit seiner Leica bewaffnet fotografiert der Superstar Reporter und Fans, die ihrerseits ihn ablichten wollten. Daraus wurde eine sehenswerte Fotoserie in Schwarzweiß, die das tägliche Spektakel, das ihn begleitet, dokumentiert.

Die Fotografie ist für den Musiker mehr als nur ein Hobby. Er schätzt die wertvolle, künstlerische Arbeit.

Die Bilder von Lenny Kravitz sind 11. bis 22. August in der Galerie OstLicht zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.