Darum ist sie nicht dabei

"Let's Dance" ohne Victoria Swarovski

Teilen

Die Sängerin muss eine Pause von der Tanzshow einlegen.

Schock bei Let's Dance! Victoria Swarovski wird am Freitag nicht mit den anderen Kandidaten übers Parkett schweben. Schon ihr letzter Auftritt fiel der Sängerin besonders schwer, da sie mit einem tragischen Todesfall in der Familie zu kämpfen hatte. Ihr Schwiegervater war bei einem Autounfall ums Leben gekommen, trotzdem bestritt sie die Tanzshow. Nun wird Victoria allerdings eine Pause einlegen.

Familiäre Verpflichtungen
"Aufgrund eines Todesfalls werde ich diesen Freitag leider nicht bei Let's Dance mittanzen. In dieser schweren Zeit des Trauern und aus Respekt gegenüber dem Verstorbenen und den Angehörigen ist es mit sehr wichtig, für meine Liebsten da zu sein", erklärt die 22-Jährige ihren Ausfall.

Verständnis
"Ich bedanke mich bei RTL und der Produktion dafür, dass sie mir dies ermöglichen und ich nächste Woche wieder einsteigen darf. Meinen Let's Dance-Kollegen, die mir in der Zwischenzeit sehr ans Herz gewachsen sind, wünsche ich viel Spaß und Glück bei der kommenden Show. Herzlichen Dank auch noch mal an dieser Stelle für das entgegengebrachte Mitgefühl und das Verständnis für die Wahrung unserer Privatsphäre", freut sie sich, dass ihr einmaliger Ausfall kein Problem für die Show ist.

Das Movie Special findet also am Freitag, 22. April um 20.15 Uhr auf RTL, ohne Victoria Swarovski statt.

Victoria Swarovski & Erich Klann trainieren für Let's Dance

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Swarovski & Erich Klann trainieren für Let's Dance