2. Anlauf gescheitert

Liebes-Aus bei Christian Niedermeyer

Teilen

Nach neun Jahren, Hochzeit, Scheidung und Baby soll die Beziehung gescheitert sein.

Begehrt. Er galt einst als der begehrteste Promi-Single des Landes. Dann lernte Christian Niedermeyer (63) seine Petra kennen und es wurde geheiratet. Doch nur wenige Monate später kam 2009 die Scheidung. Aber auch die Trennung war nicht von Dauer und noch im gleichen Jahr waren die beiden wieder ein Glamour-Paar am Society-Parkett. 2011 wurde ihr Glück mit der Geburt ihres Sohnes gekrönt und alles schien perfekt zu sein.
 
Liebes-Aus bei Christian Niedermeyer
© TZ Oesterreich Kernmayer Johanne
2009 ließ sich das Paar scheiden – kurz danach war Niedermeyer wieder mit Petra Müllner zusammen.
 
Liebes-Aus. Doch jetzt soll die Beziehung endgültig in die Brüche gegangen sein. Privatier Niedermeyer und seine Petra sollen sich vor zwei Monaten getrennt haben. Aus dem Umfeld des Paares war zu vernehmen, dass der einstige Unternehmer den Hauptteil seiner Freizeit mit Sport verbringt. Er ist viel auf Mallorca und spielt leidenschaftlich gerne Tennis. Seine Petra hingegen soll sich in der Beziehung zu langweilen begonnen haben.
 
Inzwischen ist sie ausgezogen und wohnt im 18. Bezirk, Niedermeyer residiert weiterhin in Klosterneuburg. Ob es einen dritten Anlauf bei ihrer Liebe geben wird?
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.