Nach Trennung

Liebes-Comeback für Martin und Ivana Ho?

Teilen

Ivana Ho und Helmut Essl gehen getrennte Wege. Sie wurde mehrmals beim Verlassen der Wohnung ihres Ex-Partners Martin Ho gesehen

Model Ivana Ho und Unternehmer Helmut Essl haben sich getrennt. Sie hat bereits alle Pärchen-Fotos entfernt, während er in seiner Instagram-Story gegen sie wettert. Auch von Martin Hos neuer Freundin, Schönheitskönigin Vu Hoang My ist schon länger keine Spur mehr zu sehen. Dafür wurde Ivana mehrmals beim Verlassen des Wohnhauses gesehen, in dem Martin Ho residiert.  

Ivana soll wieder bei Martin wohnen

Ein Insider berichtet: „Die Wohnung ist beim Goldenen Quartier. Schon vor zwei Wochen war sie plötzlich zurück, was mich gewundert hat, da sie eigentlich mit Helmut in Saint-Tropez wohnt.“ Mitte Juni 2022 machten Ivana und Martin ihre Trennung öffentlich. Für die beiden gemeinsamen Töchter wolle man jedoch als Team funktionieren, hieß es damals. Vielleicht dürfen sich die beiden Mädchen ja tatsächlich über eine Reunion freuen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.