Ist SIE seine Neue?

Liebes-Wirrwarr um Pietro Lombardi

Teilen

Fans sind sich sicher: Der DSDS-Gewinner ist mit Bachelor-Ex Clea-Lacy zusammen.

Seit Wochen wird getuschelt. Denn aufmerksame Fans von Sänger Pietro Lombardi und Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn ist aufgefallen, dass die beiden immer häufiger zusammen gesichtet werden. Zunächst war es zeitgleich ein Video aus Mallorca, dann ein gemeinsamer Auftritt bei einem Event und dann liken die beiden auch immer die Instagram-Posts des jeweils anderen.

Und dann ist da auch noch die erstaunliche Ähnlichkeit zwischen Clea-Lacy und Pietros Ex-Frau Sarah Lombardi. Das alles sind für die Fans genug Indizien, die auf eine Beziehung zwischen den beiden hindeutet. Jetzt spricht aber Pietro selbst Klartext. "Clea-Lacy und ich sind kein Paar. Sie ist eine liebe Frau, keine Frage. Aber ein Paar sind und werden wir nicht. (Ich bin) Also glücklicher Single", schreibt Pietro in seiner Instagram-Story.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anzeige Es war gestern ein unglaublich schöner, aber auch sehr emotionaler Abend bei „Tribute to Bambi“. Toll zu sehen, dass durch die Spenden von @tributetobambistiftung andere Vereine und Institutionen unterstützt werden können, die sich für Kinder, denen es nicht so gut geht, einsetzen. Damit wird wirklich ganz großes auf die Beine gestellt. ???????? Danke auch an @marinahoermanseder ☺. Es war mir eine unglaubliche Ehre diesen Look auszuführen ????. Und Danke an @hubert_burda_media für die Einladung. Ich bin jetzt auf dem Heimweg und werde heute Abend platt ins Bett fallen. Ich wünsche euch einen Mega Start ins Wochenende ????. ____________________________ #berlin #tributetobambi #marinahoermanseder #friday #weekend #goldengirl

Ein Beitrag geteilt von ????????????????-???????????????? (@clea_lacy) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo