Lugners am Life Ball

Spatzi: "Richard ist wie eine Frau"

Teilen

VIDEO: Auf dem Life Ball verrieten die Lugners, wie ihre Ehe läuft.

In Party-Laune plauschte Cathy Lugner mit Society TV über ihre Ehe - und Gatte Mörtel. Es scheint, als hätten sie die gröbsten Probleme langsam bereinigt. Obwohl es nie ganz einfach zwischen den beiden ist: "Naja, Richard und ich zicken uns sowieso öfters mal an. Von daher sind wir das gewohnt. Das passt schon. Manchmal denke ich, der ist so eine kleine Frau irgendwie. Der ist zickig, launisch."

Was sagt Richard dazu? Der nimmt's gelassen: "Sie hat da gewisse Ängste, ich will's nicht sagen, weil sie sonst böse auf mich ist."

High-Heel-Drohung
"Ausdenken tut er sich das nicht. Was er erzählt, das ist schon Realität. Natürlich ist es manchmal ein bisschen anstrengend oder, wie soll sich sagen, wenn er neben seiner Ehefrau steht und irgendeinen Scheiß erzählt. Manchmal könnte ich ihm mit meinen 10-Zentimeter-High-Heels auf den Zeh trampeln und sagen, 'Dankeschön für dein Gentleman-Verhalten, das du so an den Tag legst. Aber so ist er halt", setzte Spatzi hinterher.

Anzicken werden sie sich bald noch mehr. Denn in Kürze ist hungern angesagt: "Erst mal feiern wir heute einen supergeilenkrassen Life Ball und alle Menschen, die daran teilhaben. Dann fahren wir auf die Mayer-Kur und sind natürlich wieder in Begleitung von Joker Productions, also der Produktionsfirma, mit der wir drehen. Dann irgendwann fahren wir in Urlaub."

Viel Glück!

Life Ball 2015: Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Conchita beehrt den Life Ball

Charlize Theron am Life Ball 2015

Die Stars am Life Ball 2015

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Charlize Theron & Sean Penn.

Jean-Paul Gaultier.

Carmen Electra.

Paula Abdul.

Sonya Kraus.

Mary J. Blige.

Roseanne Barr.

Roseanne Barr.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne & Julian F.M. Stoeckel.

Kelly Osbourne & Julian F.M. Stoeckel.

Spatzi & Richard Lugner.

Brigitte Nielsen.

Brigitte Nielsen.

Eva Padberg & Michael Michalsky.

Gitta Saxx.

Designer Julian F.M. Stoeckel.

Designer Julian F.M. Stoeckel.

Alfons Haider & Kathi Bellowitsch.

Mister Austria Philip Knefz.

Grünen-Chefin Eva Glawischnig und Volker Piesczek.

Francesca Sozzani, Chefin der italienischen "Vogue".

NR-Präsidentin Doris Bures (l.) und BM Sabine Oberhauser,

Model Carmen Carrera.

Fotografin Ellen von Unwerth.

Amanda Lepore.

BM Andrä Rupprechter mit seiner Frau.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Schauspielerin Hannelore Elsner.

Schauspielerin Hannelore Elsner.

Richars & Cathy Lugner.

Uwe Kröger.

Tamara Mascara.

Das Musiker-Duo Jedward.