Traumpaar

Lili Paul & Domi Thiem: Liebe auf Distanz

Teilen

Silvester verbrachten Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem gemeinsam.

Outing. ÖSTERREICH berichtete es bereits am 12. Dezember, nun bestätigen es auch Artistin Lili Paul-Roncalli (22) und Tennis-Star Dominic Thiem (27) auf ihren Instagram-Accounts. Die beiden sind seit einer Weile Österreichs neues Traumpaar. Silvester verbrachte man noch gemeinsam unter dem Sternenhimmel, die nächsten Wochen werden jedoch einsam. 

15.778 Kilometer liegen zwischen den Herzen

Abflug. Für Dominic Thiem geht es nächsten Donnerstag (14. 1.) bereits nach Adelaide, Australien. Dort muss er erst einmal zwei Wochen in Quarantäne verbringen, ehe er im Februar bei den Australian Open antreten darf. Begleitet wird er unter anderem von Dennis Novak (27).

Seine Lili ist dann 15.778 Kilometer entfernt, in Köln. Sollte es Thiem ins Finale schaffen, wird er nicht vor 21. Februar nach Europa zurückreisen. Für den Tennis-Star und seine neue Freundin ist eine Fernbeziehung kein Problem. Sie ist es gewöhnt mit dem Zirkus zu reisen und monatelang nicht zu Hause zu sein, er sowieso. Genau deshalb passen die beiden auch perfekt zusammen.

Liebe. Mit einem Kuschelfoto von Silvester outete sich das Paar im neuen Jahr. Ihre Liebes-­Geschichte bleibt jedoch vorerst noch ihr großes Geheimnis. Auf ÖSTERREICH-Nachfrage wollte man diese nicht weiter kommentieren.

Ausgeplaudert. Laut Bekannten sollen sich die beiden jedoch bereits im Sommer in Berlin kennengelernt haben. Kurz zuvor ging Thiem noch mit Werbe-Star Chiara Pisati aus. Lili Paul-Roncalli soll ihm dann aber so richtig den Kopf verdreht haben. 

Dass er die Beziehung als Erster öffentlich machte, zeigt erneut, wie ernst es Dominic Thiem mit seiner neuen Freundin ist.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.