Neue Freundin: Dominic Thiem und Roncalli-Tochter Lili Paul sind ein Paar

''Wir sind beide viel im Einsatz''

Lili Paul: ''Meine Fern- Liebe mit Thiem''

Bei der Runway-Modeschau plauderte Lili Paul über ihre Liebe zum Tennisstar. 

Fernbeziehung. Gerade erst feierte Dominic Thiem seinen Geburtstag, und Freundin Lili Paul gratulierte ihrem Freund via Instagram. Jetzt ist auch Paul in Wien und plauderte mit ÖSTERREICH über ihre Beziehung zu Dominic. „Mal sehen wir uns, mal nicht. Wir sind beide viel im Einsatz, aber es klappt immer irgendwie, dass wir Zeit füreinander finden“, kommentierte sie die Fernbeziehung.

Strahlend. Dass sie auch ohne Thiem strahlen kann, bewies Paul bei der Runway-Modeschau von Alexis Fernandez vor der wundervollen Kulisse von Schloss Schönbrunn. Dort feierte sie unter dem Motto „Alice im Wunderland“ mit Fashionistas wie Silvia Schneider, Primaballerina Maria Yakovleva oder auch Ex-Miss-Aus­tria Julia Furdea.