Thiems Liebe

Lili Paul-Roncalli tanzt auf dem Tisch

Teilen

Was treibt denn die schöne Artistin hier? Lili Paul-Roncalli rekelt sich mit einem anderen Mann auf einem Billardtisch

Lili Paul-Roncalli mit einem anderen Mann? Das sieht Dominic Thiem sicher nicht gerne. Zum Glück sind diese Szenen aber rein beruflicher Natur, denn die schöne Freundin des Tennis-Profis feierte nach vier Jahren Pause ihr Comeback im Circus Roncalli am Wiener Rathausplatz. "Für Wien hat sie extra eine eigene Nummer einstudiert", verriet ihr Vater, Zirkusdirektor Bernhard Paul schon vorab. 

Lili Paul-Roncalli tanzt auf dem Tisch
© Nathalie Martens
× Lili Paul-Roncalli tanzt auf dem Tisch

Die Nummer habe zuvor noch nie jemand gesehen. Das war auch deutlich merkbar, denn Lili tanzte zwar selbstbewusst auf einem Billardtisch, trug dabei aber offenbar das falsche Schuhwerk. Im Vergleich zu früheren Performances war sie dieses Mal eher wacklig auf den Beinen. Dennoch: Lili Paul-Roncalli ist definitiv schön anzusehen und sorgt jedes Mal für strahlende Männeraugen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.