Knallhartes TV-Duell

Lugner: Attacke auf Geissens

Teilen

Richard und Cathy Lugner wollen die Geissens vom Quoten-Thron stoßen.

Es kracht mal wieder zwischen Richard Lugner (83) und seinem deutschen Pendant Robert Geiss (51). Schon oft hatten sich die beiden Millionäre bekriegt – jetzt holt Mörtel erneut zur Verbal­attacke aus.

Erfolg als Rache
Genau wie die Geissens geistern seit 4. Jänner auch Richard und Cathy Lugner für RTL 2 über die TV-Bildschirme. „Wir haben die Geissens in Österreich geschlagen und können auch in Deutschland mithalten – ein Erfolg. Noch dazu, weil die so überheblich sind. Viel überheblicher als ich!“, wettert der Baumeister gegen das Kult-Paar.

Friede herrscht dafür wieder mit Stammsender ATV. „Wir drehen am Opernball“, so Lugner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.