"Ganz normal angemeldet"

Lugner bekam zweite Impfung: "Kein Promi-Bonus"

Teilen

''Ich habe mich ganz normal zur Impfung angemeldet, es gab da keinen Promi-Bonus'', betonte Lugner.

Wien. Richard Lugner hat am Dienstag, 16.3. seine zweite Corona-Impfung erhalten. Injiziert wurde ihm das Vakzin von Biontech/Pfizer. "Ich habe mich ganz normal zur Impfung angemeldet, es gab da keinen Promi-Bonus", unterstrich der Baumeister gegenüber der APA.

Lugner: Hatte nichts nach erster Impfung

Die erste Impfung vor einigen Wochen steckte Lugner gut weg. "Ich hatte gar nichts", meinte der Baumeister. Sein einziges Problem ist, dass er kein Blut sehen kann. "Deshalb mache ich immer die Augen zu."

Lugner
© TZOe Artner
× Lugner

Lugner nach erster Impfung

So ging es Lugner nach erster Impfung

Nach der ersten Impfung sagte er: "Es war relativ harmlos, hab den Einstich kaum gespürt, man hat mich nur gewarnt dass es ein wenig bluten könnte, da ich Blutverdünnungsmittel bekomme aber auch das war kein Problem. Der Chef der Volkshochschule und eine Presse-Dame vom Gesundheitsamt haben sich bestens um mich gekümmert."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.