Was soll das, Mörtel?

Lugner flirtet mit Sex-Vogerl

Teilen

„Kolibri“ nennt Richard Lugner seine neueste Eroberung.

Diesen Freitag soll Anastasia „Katzi“ Sokol endlich die neue, eigens für sie umgebaute Wohnung in der Lugner City beziehen. Damit wäre die Trennung dann offiziell. Sehen werden sie sich dennoch öfter, denn Katzi behält (vorerst) auch ihren Job beim Baumeister.

Alle Fotos von der Video Release Pary im Scotch Club


Bahati
© oe24


Video-Teaser: "Ice Cube"

Derb
Aber schon jetzt steht eine Neue in den Startlöchern: Bahati Venus alias Kolibri. Die 26-jährige Wienerin mit kenianischen Wurzeln ist allerdings alles andere als zahm. Oder so süß wie der Vogel. Auf Facebook zeigt sie sich offenherzig, postet dazu derbe Sprüche. Und versucht sich als Rapperin mit Texten, bei denen selbst Hartgesottenen die Spucke wegbleibt.

Video: Bahati Venus & Johnny Draztic: Merci

Revival
Vielleicht ist das auch der Grund, warum Mörtel in letzter Zeit seine alte Flamme Bettina Kofler (Betti-Hasi) datet, wie aus Insiderkreisen zu hören ist.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.