Liebes-Karussell dreht sich weiter

Lugner hat die Qual der Wahl!

Richard Lugner kann und will sich nicht auf eine seiner Verehrerinnen festlegen.

Unentschlossen

Sein Fake-Liebes-Auftritt am Deutschen Filmball warf die Frage auf, was in Richard Lugners (85) Liebesleben los ist. Informatikerin Jasmin (27) sei nur eine schöne Event-Begleitung gewesen, dafür traf er sich dann wenige Tage später wieder mit der geheimnisvollen Bojana in der Lugner City zum Kaffee.

Verflossene

Auch mit Andrea ging der Baumeister wieder auf Tuchfühlung und Ex-Freundin Nina „Bambi“ Bruckner durfte sogar auf die Malediven mitfliegen. ÖSTERREICH hat nachgefragt, wie es um das Herz des Baulöwen steht: „Ich teste gerade, was ich in der Zukunft mache. Andrea wäre perfekt, wenn sie meinen Lifestyle mitmachen würde.“ Und Bojana? „Die war halt in der Lugner City, da hab ich nichts dagegen.“