Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Eifersucht

Lugner: 
Heimo 
ist Cathys Freund

Richard hat Angst, dass seine Ehefrau bereits einen anderen Mann datet.

Weil Richard Lugners (84) Noch-Gattin Cathy (26) zu seiner Geburtstagsfeier mit einem anderen Mann kam, tobt er vor Eifersucht. Heimo Turin heißt der vermeintliche Nebenbuhler, der seit über zwanzig Jahren mit „Mörtel“ befreundet ist: „Ich glaube, dass er nun eher Cathys Freund ist, so wie die ihre Köpfe zusammengesteckt haben“, sagte der Baumeister im ÖSTERREICH-Talk.

Turin ist Unternehmer und wohnt laut Insidern in einem 350 Quadratmeter großen Loft am Graben.

"Cathy schätzt ihn sehr"

Lugner wirkt geknickt: „Er ist erst 50 Jahre und hat mehr Zeit als ich. Cathy schätzt ihn sehr.“ Ob Lugners Sorge berechtigt ist? Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen.