Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bestätigung

Lugner: Scheidung am Mittwoch

Die Lugner-Scheidung geht kommenden Mittwoch über die Bühne.

Anfang September zog Cathy Lugner (26) in den Sat1 Promi Big Brother-Container. Damals wusste sie noch nicht, dass dies nicht nur den Anfang ihrer weiteren Karriere, sondern auch das Ende ihrer Beziehung besiegeln würde. Schnell war klar, dass Richard Lugner (84) nicht begeistert von der Idee war, ein öffentlicher Ehestreit war die Folge.

Kurz nach Cathys Rückkehr aus dem Container war der Baumeister beim Arzt, um seinen jährlichen Bluttest zu machen. Im Zuge dessen wurde ein erhöhter PSA-Wert (prostataspezifisches Antigen) festgestellt und „Mörtel“ wurde zum Urologen geschickt. Mitte Oktober kam dann die erschreckende Nachricht: Lugner hat Prostata-Krebs. Monatelang lebten der Baumeister und seine Noch-Gattin mit diesem Geheimnis. Cathy wollte erst gar nicht von seiner Krankheit wissen. Nun überschlagen sich die Ereignisse. Einen Tag nach Lugners Krebs-Outing geht das Gerücht um, dass am kommenden Mittwoch bereits die Scheidung anstehe.

Belastung
ÖSTERREICH berichtete bereits, dass die Scheidung vor Weihnachten vollzogen sein wird, und fragte nun erneut beim Baumeister nach. Auf die Frage, ob er sich am Mittwoch scheiden lasse, antwortete er: „Ja, das ist so... vermutlich. Meine Frau war sich bis jetzt nicht sicher, ob sie das wirklich möchte, aber nun ist es so.“ Also ist es fix, bald ist Richard Lugner wieder solo unterwegs und das gerade in einer Zeit, in der er dringend jemanden an seiner Seite bräuchte. Aber wenigstens steht ihm seine Familie rund um Tochter Jacqueline jetzt noch mehr denn je bei.
N. Martens