Schlagabtausch

Lugner: Streit mit 'Babyelefant' geht weiter

Teilen

Richard Lugner und Daniela Kennedy alias "Babyelefant" sorgen für Schlagzeilen

Das Drama war perfekt: Richard Lugner (89) wollte Daniela Kennedy alias "Babyelefant" nicht bei seiner Modenschau in der Lugner City mitlaufen lassen, da sie zu dick sei, um in die Kleider zu passen. Sie fühlte sich diskriminiert, entschied sich dann aber doch, im Elefantenkostüm mitzumachen. Bei der Show selbst tauchte sie dann gar nicht erst auf. Lugner war erzürnt: "Die spinnt doch." 

Baumeister ätzt weiter

Kennedy wollte eigentlich mit ihrem Song "Elefantenbaby" in der Lugner City auftreten. "Dort gehört er hin", schrieb sie dem Baumeister. "Mörtel" macht sich weiter lustig über sie: "Der Song ist einfach nur schrecklich", sagt er gegenüber ÖSTERREICH. Richard Lugner verlangte sogar von Daniela Kennedy, dass sie das Kostüm bezahlen solle, das er extra für sie bestellt habe. "Was war da los, braucht der Richie Geld?", fragt jemand auf Facebook. Hier scheinen die letzten Worte jedenfalls noch nicht gesprochen zu sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.