Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Inklusive Streit

Lugners mischen TV auf

RTL2 zeigt die Soap "Der Millionär und sein Bunny" im deutschen TV.

Das Duell mit Cathy Lugners „Erzfeinden“, den Geissens, ist er­öffnet. Heute startet ihre RTL 2-Soap mit dem Unter­titel Der Millionär und sein Bunny im Hauptabendprogramm (21.15 Uhr), wo bereits Carmen und Robert Geiss für Quoten sorgten.

Cathys private Einblicke
Mörtels (83) bessere und deutlich jüngere Hälfte (26) will mit privaten Einblicken in ihr Eheleben auch in Deutschland zum Star werden. In Folge eins kommt Pamela Anderson zu Besuch und Tochter ­Leonie feiert Geburtstag. Jede Menge Streit ist programmiert. „Es gibt viel zu lachen, aber wir streiten uns auch – da sind dann ein paar Tränen zu sehen“, so die Blondine.

Schon im Trailer ist zu sehen, dass bei den beiden nicht immer alles rosig läuft. "Schraub mal dein Ego ein bisschen runter", keift Cathy Mörtel darin an.

Wahl?
Hierzulande sorgt Lugner mit ganz anderen Plänen für Schlagzeilen: Er könne sich vorstellen, für das Präsidenten-Amt zu kandidieren. „Wenn die Leute meine Ideen gut finden …“, erklärt er im Talk mit ÖSTERREICH.

Genaueres möchte der Baumeister erst nach seiner Rückkehr aus dem Malediven-Urlaub bekannt geben. Ob der Soap-Start auch der Beginn seines Wahlkampfes um die Hofburg ist? Jedenfalls steht sexy Cathy für die Rolle der First Lady bereit …