Nina Bambi Bruckner

Babyglück

Nina 'Bambi' Bruckner: Countdown zu Baby Nummer vier

Schön schwanger: Nina Bruckner genießt die letzte Zeit, bevor ihre Tochter geboren wird.

"Der letzte Sonntag zu fünft", schreibt Nina " Bambi " Bruckner auf Instagram. Bald wird die fesche Brünette wieder Mama. Sie zeigt ihren Fans, was sie hochschwanger noch gemacht hat: sie war schwimmen und wirkte dabei jedenfalls wie eine Meerjungfrau!

Nina 'Bambi' Bruckner: Countdown zu Baby Nummer vier

"Locker noch zehn Längen" konnte sie im Hallenbad schwimmen; am Foto wirkt sie entspannt und glücklich. Nach der fröhlichen Planscherei ging es mit entspannendem Programm weiter: Im Restaurant war sie mit ihrer Familie "nach langem" mal wieder gut essen.

 

Kaiserschnitttermin war fix

Vor kurzem musste sich  Nina  noch Sorgen machen, wie die Geburt laufen wird: Ihre kleine Tochter, die den Namen Lyla tragen wird, lag nämlich nicht mit dem Köpfen nach unten in Startposition. Kaiserschnitttermin! Doch dann konnte das Baby im Bauch mit einer sogenannten "äußeren Wendung" in die richtige Position gedreht werden. Nun läuft alles nach Plan! Wir wünschen Nina alles Gute für die Geburt ihres dritten Kindes!