Promi Big Brother

Mario Max fliegt aus BB-Show

Teilen

Austro-Prinz ist raus aus „Big Brother“-Container.

Abschied. Es war eine knappe Entscheidung: Am Ende musste aber Austro-Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe (36) und nicht Lindenstraße-Star Liz Baffoe (45) das Haus verlassen. Vier Mitbewohner hatten ihn nominiert, damit er sein Liebesleben wieder in Ordnung bringen kann – und natürlich auch, weil er sie genervt hatte.

Am Tag zuvor war Dieter Bohlens Ex-Affäre Janina Youssefian (31) aus dem Haus geflogen. „Ich hoffe, dass sie mich nicht schon wieder verarschen“, zeigt sich Janina über ihr Ende im Container erleichtert.

Mario-Max will nun seine Verlobte Kathi Bösen­ecker zurückgewinnen, die sich von ihm getrennt hatte, während er im Container saß: „Ich werde um Kathi kämpfen.“

Der Trennungsgrund laut Ka­thi: Marios Mutter Antonia Schaumburg-Lippe. Die zeigt sich entsetzt. „Ich bin sprachlos. Wir waren Mittwoch noch gemeinsam frühstücken.“

"Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Promi BB": Der sechste Tag