Baby-Glück

Marlies beim Baby-Shopping

Teilen

Die werdenden Eltern lassen Fans an ihrem Glück teilhaben.

Die Vorfreude steigt im Hause Raich. Geht alles nach Plan, werden die ehemaligen Ski-Stars Marlies und Benni Raich in nur wenigen Tagen ihren ersten Nachwuchs im Arm halten. Höchste Zeit also, die letzten essenziellen ­Baby-Einkäufe zu erle­digen. Im Fachgeschäft „Alles rund ums Baby“ in Landeck rüstete sich Raich mit Kinderwagen, Trage & Co. für ihr bevorstehendes Abenteuer.

Sportlich
Schon jetzt ist offensichtlich: Die Mama in spe geht in ihrer neuen Rolle ganz auf. Die gesamte Schwangerschaft schien komplikationslos zu laufen, die Sportlerin postete laufend Fotos von sich und ihrem Benni auf Facebook. Ob Rad-Tour oder Bergsteigen oder ein Besuch in der Atomic-Skischmiede – Sport spielt nach wie vor eine große Rolle im Leben des Tiroler Traumpaares. Kein Wunder also, dass Marlies Raichs Figur sich abgesehen von der stolzen Baby-Kugel kaum verändert hat.

Vollzeit-Eltern
Die Ski-Karriere wird wohl weder Marlies noch dem unlängst zurückgetretenen Benni so bald abgehen. „Es ist eine unglaubliche Zeit. Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens“, so Marlies.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.