Mausi Lugner

Schmankerl

Mausi: Als "Gourmet" mit Gold geehrt

Ang’steckt is! Promi-Gourmets wurden gestern auf der „Wiener Wiesn“ geehrt.

Eine goldene Ehrennadel ziert Mausi Lugners vor stolz geschwellte Brust seit gestern. Warum? Wegen „besonderer Verdienste um die Wiener Gastronomie“ verlieh ihr diese die Wirtschaftskammer im zünftigen Ambiente der „Wiener Wiesn“. „Ich freue mich sehr, da ich ein leidenschaftlicher Gourmet bin“, flötete sie stolz.

In den illustren Ehrennadel-Kreis wurde auch Peter Rapp, der als Juror bei Die große Chance gerade seinen zweiten beruflichen Frühling erlebt aufgenommen. Weiters durften sich auch Schauspieler Sascha Wussow, Edi Finger jr., Andrea Buday und „5er“ Gerald Pichowetz freuen. Laut Kommerzialrat Wilhelm Turecek, der die Preise verliehen hat, haben sich alle die Auszeichnung „würdig ertrunken und eressen.“ Dieter Chmelar gab sich unbescheiden: „Ich hab mir das ehrlich ersoffen und mir die goldene Leber erwartet!“

Diashow: Jackie Lugner zeigt ihren Führerschein