Revival mit Richie?

Mausi: Party mit Lugner nach Blitz-Scheidung!

Teilen

Paukenschlag in der Society! Christina Lugner ist seit gestern wieder Single!

Elf Jahre lang waren  Christina Lugner  und Franz Geisslhofer ein – zugegeben sehr ungleiches – Paar. Während Richard Lugners Ex-Frau oft und gerne auf dem Society-Parkett strahlte, liebte Geisslhofer das Leben abseits der Red Carpets. Nur selten begleitete er sie auf einen Abstecher in die Bussi-Bussi-Gesellschaft.

Hochzeit

Was allerdings kaum jemand wusste, ist, dass sich Lugner und Geissl­hofer vor zwei Jahren still und heimlich das Ja-Wort gaben. „Wir wollten unsere  Privatsphäre  wahren, und haben es niemandem gesagt“, erklärt Christina Lugner im ÖSTERREICH-Talk. Doch all das ist seit gestern Geschichte. Um Punkt 9.30 Uhr vormittags wurde die Ehe am Handelsgericht in der Marxergasse geschieden!

Liebes-Aus

Es war eine Blitz-Scheidung, die erst kurz davor eingereicht wurde. Dennoch will das Paar in aller Freundschaft auseinandergegangen sein. „Es war eine einvernehmliche Trennung. Wir haben uns im Laufe der Jahre einfach auseinandergelebt und waren vielleicht auch zu verschieden. Wir spielten schon seit Februar mit dem Gedanken, uns zu trennen“, so Lugner geknickt zu ÖSTERREICH. Erst zu Mausis Geburtstag dürfte es bei ihr und Ehemann Franz einen größeren Streit gegeben haben.

Probleme

Auch der nach wie vor enge Kontakt zu Richard Lugner soll Geisslhofer ein Dorn im Auge gewesen sein. Zu Recht? Mit dem Ex-Mann wurde gestern auch im Fabios auf die Scheidung angestoßen. Folgt nun das Liebes-Comeback des Jahres?

Revival mit Richie? 5 Gründe für ein Liebes-Comeback

  • Scheidung Ganz einfach: Christina ist Single und Richard ebenfalls!
  • Vermarktung Gemeinsam lassen sich die beiden besser verkaufen.
  • Flügelfrau  Christina Lugner spricht ständig ­davon, dass sie ihren Ex-Mann verkuppeln will, doch keine ist ihr gut genug. Außer sie selbst?
  • Nähe Selbst am Tag ­ihrer Scheidung feiert Christina Lugner mit Ex-Mann Richard Lugner.
  • Fürsorge Baumeister Richard Lugner liebt es, für seine Frauen und Ex-Freundinnen zu sorgen.
R. Wastler
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.