Nach Scheidung

Melzer-Ex: "War gebrochen und leer"

Teilen

Iveta Benešová schreibt sich den Trennungsfrust von der Seele.

Auf Facebook trägt sie noch den Namen Iveta Melzer („Weil ich den nicht ändern kann“), doch auf ­ihrer Homepage schreibt sich Iveta Benešová nun den Trennungs-Frust von der Seele: „Nach all dem, was und vor allem wie es passiert ist, war ich gebrochen und leer. Ich habe all meine Liebe und Vertrauen in eine Sache investiert, die ich für echt gehalten habe, aber das war wohl nur ein Traum. Es hat keinen Sinn, nach Antworten zu fragen, denn das kostet nur noch mehr Schmerz. Doch selbst mit so einer schlimmen Erfahrung mag ich kein verbittertes Leben führen. Oder gar eines in Hass. Jede Narbe verheilt.“

Ein mehr als heftiger Seitenhieb gegen Melzer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.