Mirjam Weichselbraun wird Mama

Ankündigung in "Dancing Stars"

Mirjam Weichselbraun wird Mama

ORF-Moderatorin bestätigte im TV Schwangerschaft. Ben Mawson ist der Vater.

Bereits am Sonntag berichtete ÖSTERREICH über die Babygerüchte um Mirjam Weichselbraun. Freitagabend bestätigte sie die Schwangerschaft nun auch offiziell. Die Moderatorin verkündete am Ende der Live-Show "Dancing Stars", dass sie Mutter wird. Der glückliche Vater ist wohl der Künstlermanager Ben Mawson, mit dem sie schon seit einiger Zeit liiert ist. 

Mirjam schwanger
Erst im Februar hatte die ORF-Moderatorin den Mann an ihrer Seite präsentiert. „Ich bin frisch verliebt“, strahlte Mirjam damals im ÖSTERREICH-Talk über beide Ohren. Die Fernbeziehung zum Musik-Manager funktioniere „blendend", so Weichselbraun damals. „Wir sehen uns, sooft es geht, und besuchen uns gegenseitig.“

Große Liebe überm großen Teich
In Mawsons Heimat Los Angeles lernte sich das Neo-Paar zwar nicht kennen - das erste Treffen soll in London stattgefunden haben -, aber ihre Liebe kosteten sie in der Anonymität L.A.s aus. Während sie mit Castings und Schauspielunterricht beschäftigt war, managt Mawson mit Lana del Rey einen der größten Popstars der heutigen Zeit. Eines ist sicher, seit Mawson in ihr Leben getreten ist, wirkt Mirjam glücklicher und ausgeglichener denn je.

     

Diashow: Die Geissens: Familienurlaub in St. Tropez FOTOS

Die Geissens: Familienurlaub in St. Tropez FOTOS

×