Miss Vienna: Sexy wie nie

Körmer bei heißem Shooting

Miss Vienna: Sexy wie nie

Beatrice Körmer zeigte sich bei einem Shooting sexy wie nie.

Scharf. Vor rund einem Jahr eroberte Beatrice Körmer die Wiener Missen-Krone unter vielen Turbulenzen. Das hat die fesche 24-Jährige aber schon lange hinter sich gelassen und legt eine Top-Karriere aufs Parkett. TV-Auftritte, Modeschauen und zahlreiche Shootings absolvierte Bea im letzten Jahr. „Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Es ging von 0 auf 100 in so kurzer Zeit. Ich arbeite hart, aber genieße jeden Tag“, meint die Miss im ÖSTERREICH-Talk.
 
Shootingstar. Aber nicht nur am Laufsteg ist Körmer erfolgreich. Soeben erschien ihre erste Single One & One, die bereits in die Top 5 der Radio Austria Hitwahl stürmte. Ein zweiter Song ist bereits im Entstehen!