20161223_66_91603_161223_LI_047_Lugner_abrechnung.jpg

Lugner sauer

Mörtels Abrechnung mit Cathy

Teilen

Bisher wollte Richard Lugner keinen Rosenkrieg, doch auch ihm reicht es einmal.

Drei Wochen ist es her, dass sich Richard (84) und Cathy Lugner (26) scheiden ließen. Seither gab Cathy Interviews, in denen ihr Ex-Mann nicht gut wegkam. Der Baumeister selbst hielt sich bisher zurück – nun sprach er erstmals im ÖSTERREICH-­Interview: „Cathys Anwalt Krüger hat sie vermutlich zur Millionärin gemacht, sie ist sehr gut ausgestiegen, aber darüber spreche ich nicht. Sie gibt das Geld jedenfalls mit beiden Händen aus.“ Er verstehe die Welt nicht mehr: „Der Dank für den Ruhm und das Geld ist, dass sie mich jetzt öffentlich beschimpft.“ Außerdem wolle sie ihm eine Affäre andichten. Dabei sei er ihr immer treu gewesen. Auch nach Kuba fliege Mörtel ganz alleine. (N. Martens)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.